DIE ADRESSE FÜR
ROCK 'N' ROLL UND BEAT
Direkt zum Seiteninhalt


Franny & The Fireballs - eine Original 50s Rock & Roll Band wurde 1973 von den Brüdern Ralf und Knut Hartmann gegründet.
Franny Beecher, der legendäre Gitarrist von Bill Haleys Comets wurde zum Namensgeber der Band und aus Ralf wurde Franny.
Sie spielten im Vorprogramm der Rock & Roll Könige Bill Haley, Little Richard und Jerry Lee Lewis. In den 80er Jahren waren sie die Begleitband von Ted Herold.
In dem Musical „Elvis, Stationen einer Karriere“ mit Peter Kirchberger, spielten sie über 150 Vorstellungen in Deutschland, Österreich, Holland und der Schweiz.
Durch diverse TV-Auftritte wie RTL Samstag Nacht, Aktuelle Schaubude und ZDF-Fernsehgarten machte sich die Band auch überregional einen Namen.   

 
Suzie & The Seniors - Start 2005. Die Mission: Den Beat zurückzubringen! Beat wie im legendären Hamburger Star Club!
Die Besetzung identisch mit den Fireballs, ergänzt durch Knuts Tochter Patricia (Suzie). Die Beatfreunde konnten sich über eine breite musikalische Palette freuen.
Chartstürmer der Beatles, Rolling Stones, Hollies, Monkees, Beach Boys, Searchers, Troggs, Kinks, Animals u.v.a.m. erinnerten an eine unvergessene Epoche!

 
The Fam Four - 2016 gegründete Familenband. Bestehend aus den Frontleuten von Franny & The Fireballs, Suzie & The Seniors und den Hot Birds.
Ralf und Knut Hartmann waren Brüder, Patricia (Suzie), die Tochter von Knut ist mit Thomas von den Hot Birds verheiratet. Da schließt sich der Kreis.
Die Band spielte einen gekonnten Mix aus Rock & Roll, Doo Wop, Country & Western und deutschen Schlagerperlen der 50er und 60er Jahre.

apeconcerts
Postfach 20 32 01
20222 Hamburg
FACEBOOK & YOUTUBE
BOOKING

Email: apeconcerts@t-online.de
Tel: 040 - 850 41 60
Mobil: 0172 - 641 08 40
Zurück zum Seiteninhalt